Über uns

Die Leidenschaft für den Werkstoff Holz besteht bei Tischlermeister René Hochschild seitdem er denken kann.

Er hat im Jahr 2005 seine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt und im Jahr 2011 seinen Traum von der Selbstständigkeit realisiert. Tatkräftige Unterstützung erhält Herr Hochschild im Büro von seiner Frau, die inzwischen hauptberuflich hier in der Tischlerei arbeitet. Unseren ersten Auszubildenden haben wir 2017 nach erfolgreicher Gesellenprüfung fest übernommen.

Unser Augenmerk liegt in der fachgerechten Montage vor Ort, individueller Beratung und fachlicher Kompetenz und Qualität. Sowohl in den verarbeiteten Materialien als auch in der Umsetzung der Projekte.

Zu unseren Kunden zählen Hausverwaltungen, Auftraggeber aus dem öffentlichen und gewerblichen Bereich und Privatkunden. Unsere Dienstleistungen bieten wir vorwiegend im Raum Landkreis Oder/Spree, Märkisch Oderland an.

Über uns